Ford C-Max 1.0 EcoBoost Trend mit Winter-und Design-Pa

Fahrzeugnummer: 88370
€ 13.490*
€ 13.490*
Hubraum 998 cm³
Kilometer 23911 km
Kraftstoff Benzin
Erstzulassung 2017
Typ Kombi, 5-Türer
Leistung 74 kW (101 PS)
Getriebe Manuell
Türen 5
Sitzplätze 5
HU Keine Angaben
Außenfarbe Grau
Kategorie Gebrauchtwagen
Kraftstoffverbrauch**: - l/100km (innerorts), - l/100km (außerorts), - l/100km (kombiniert)
CO2-Emissionen**: - g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Schulz & Schulz GmbH
Neustädter Damm 7
17291 Prenzlau
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Sitzheizung
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Metallic

Fahrzeugbeschreibung

Euro 6, Sonderausstattung
• Design-Paket
• Nebelscheinwerfer
• Tagfahrlicht LED
• Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
• Fußmatten Velours - vorn
• Winter-Paket
• Frontscheibe heizbar
• Sitzheizung vorn
• Lenkrad heizbar (Leder 3-Speichen)

Serienausstattung
• 6 Lautsprecher
• Anti-Blockier-System (ABS)
• Antischlupfregelung (ASR)
• Audiobedienung am Lenkrad
• Audiosystem: Radio mit CD-Player (MP3-fähig)
• Audiobedienung am Lenkrad
• Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
• Batterie 50 Ah
• Blinkleuchte in Außenspiegel integriert
• Bordcomputer
• Dachspoiler Wagenfarbe
• Elektr. Bremskraftverteilung
• Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
• Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder)
• Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent
• Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung
• Gepäckraumabdeckung / Rollo
• Getriebe 6-Gang - Typ: B6
• Getränkehalter vorn
• Intelligent Protection System (IPS)
• Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
• Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten
• Seitenairbag vorn
• 3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten
• Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
• Karosserie: 5-türig
• Klimaanlage
• Komfortsitze vorn
• Kopfstützen hinten verstellbar
• Lendenwirbelstütze Sitz vorn links
• Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
• Mittelkonsole
• Getränkehalter vorn
• Motor 1, 0 Ltr. - 74 kW EcoBoost KAT
• My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar)
• Reifen-Reparaturkit
• Reifendruck-Kontrollsystem
• Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
• Schalt-/Wählhebelgriff Leder
• Servolenkung elektrisch
• Sitz vorn links höhenverstellbar
• Stahlfelgen 6, 5x16
• Start/Stop-Anlage
• Staub- und Pollenfilter
• Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum
• Stoßfänger Wagenfarbe
• Stoßfängergrill, Rahmen Chrom
• Türgriffe außen Wagenfarbe
• Verglasung getönt
• Wegfahrsperre (elektronisch)
• Zentralverriegelung mit Fernbedienung Fahrzeugnr.: 88370
€ 13.490*
Fahrzeugnummer: 88370
*Mehrwertsteuer ausweisbar

**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.